Cupramontana: Cupra in camminata
Jeden Samstagmorgen verlässt die Wandergruppe Cupramontana für einen Ausflug in die Umgebung. Geführt von einem Führer, der alle Waldwege und Landstraßen kennt, wandert man je nach Jahreszeit durch bezaubernde Herbstlandschaften oder Felder mit den schönsten Frühlingsblumen. Spaziergänge, die oft zu geheimen Orten mit manchmal unerwarteten Weinproben bei einem Bauern oder einem überraschenden Besuch einer Kirche führen, die normalerweise für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Jeder ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen!
Sie starten um 8 Uhr, auch bei schlechtem Wetter. Eine Wanderung dauert einen halben Tag, ist durchschnittlich 14 km lang und erfordert etwas Kondition, da die umliegende Landschaft hügelig ist. Sie müssen nichts bezahlen und haben den Vorteil, dass Sie einfach dem Führer folgen können. Darüber hinaus begrüßt die Gruppe immer Neuankömmlinge!
Wenn Sie lieber alleine spazieren gehen, können Sie die Touren herunterladen, die bereits gemacht sind: http://www.castiglionidiarcevia.it/cupra/index.php
Benötigen Sie Hilfe oder weitere Informationen?
turismo@cupramontana-accoglie.itKontakt
- Abfahrtspunkt;
Campo Boario, 60034 Cupramontana - Jeden Samstag um 8:00 Uhr
- www.castiglionidiarcevia.it/cupra
Preise
- kostenlos
- Schwierigkeit: einfach / durchschnittlich
- Entfernung: 12 bis 16 km